Das The­ma Nach­hal­tig­keit ist über­all: Vor allem die sozia­len Medi­en und das Inter­net zei­gen uns unter Hash­tags wie #ZEROWASTE, #PLASTIKFREI oder #NACHHALTIGKEIT jeden Tag neue Trends für einen grü­ne­ren Lebens­stil. Bei der Fül­le an Infor­ma­tio­nen fällt es meist schwer den Über­blick zu behal­ten, hin­zu kommt nicht sel­ten auch noch man­geln­de Zeit sich mit dem The­ma kri­tisch auseinanderzusetzen.

Unse­re Work­shoprei­he green Lifestyle

bie­tet Dir die Mög­lich­keit viel­fäl­ti­ge Ideen ken­nen­zu­ler­nen und aus­zu­pro­bie­ren um dabei her­aus­zu­fin­den, wel­che Din­ge sich ein­fach und pro­blem­los in dei­nen per­sön­li­chen All­tag inte­grie­ren las­sen und Dei­nen öko­lo­gi­schen Fuß­ab­druck ein wenig grü­ner machen.

  1. Ter­min: 12. Juni 2021, 10.00 Uhr — 16.00 Uhr
Zur Ver­an­stal­tung