Top im Kopf – mit mentaler Aktivierung

Tagesseminar

Besser konzentrieren – schneller denken – leichter merken – weniger vergessen. Kognitive Fähigkeiten helfen uns Anforderungen in Beruf und Alltag souverän zu meistern und tragen zu Wohlbefinden und Selbstvertrauen bei. Wie können wir unsere aktuelle Leistungsfähigkeit stärken und geistigen Leistungseinbußen gezielt entgegenwirken? Mit mentaler Aktivierung können wir einfach und effizient unsere Potenziale leichter abrufen und uns so vor den negativen Folgen von Stress besser schützen!

Internet, Google und Smartphone sind aus unserem zunehmend digitalisierten Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie erweitern unseren Horizont, vernetzen uns mühelos mit der Welt, beschleunigen die Kommunikation – und nehmen uns dabei viele Denkaufgaben ab. Wer rastet, der rostet - das gilt nicht nur für die körperliche Fitness, sondern insbesondere auch für den Kopf. Dieses Seminarangebot richtet sich an Interessierte jeden Alters, die mit einer erfolgreichen Methode mehr für ihre mentale Fitness tun möchten. Die Teilnehmer können sich auf einen inspirierenden Seminar-Tag freuen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Referentin Petra Michaelis ist Trainerin der Gesellschaft für Gehirntraining e. V. mit langjähriger Erfahrung in der Bildungsarbeit.

F06-Uebersicht

Leitung:
Alexander Darányi

_______________________

Referentin:
Petra Michaelis, Oyten

_______________________

Beginn:
Sa., 25.04.2020, 10.00 Uhr
Ende:
Sa., 25.04.2020, 17.30 Uhr

_______________________ 

Gebühr:
85,00 Euro (einschließlich Verpflegung & Übungsbuch/Materialien)

F06-Buchung