Sei gut zu Dir selbst…

Verwöhnwochenende für Frauen

Im Alltag nehmen wir uns immer wieder vor, zur Ruhe zu kommen, etwas für uns zu tun, gut zu uns selbst zu sein, aber dann kommt immer wieder etwas dazwischen.

Daher gönnen wir uns an diesem Wochenende im Juni Zeit um zu entspannen, um uns zu verwöhnen und um neue Kraft zu sammeln. Mit Bewegungseinheiten, Massagen, Entspannungsübungen, Herstellen von wohltuenden Kräuterprodukten, Gesprächen und gutem Essen werden wir an Leib und Seele versorgt werden.

F06-Uebersicht

Leitung:
Kirsten Kuhlmann

_______________________

Referentin:
Helena Brune, Wellnesstherapeutin, Bockhorst

_______________________

Beginn:
Fr., 19.06.2020, 17.00 Uhr
Ende:
So., 21.06.2020,15.30 Uhr

_______________________ 

Gebühr:
150,00 Euro (einschließlich Unterkunft und Verpflegung) 

F06-Buchung