Entdeck den Mimen in Dir!

Einführung in die Pantomime

Sich einmal ein wenig fühlen wie der berühmte Marcel Marceau ... Techniken erlernen, die eine Wand entstehen lassen, wo keine ist. Eine kleine Handbewegung hier, ein Zucken mit der Schulter dort, und schon sieht jeder ein Seil, eine Kiste, eine bunte Blumenwiese ...

Der Zauber der Pantomime ... Geschichten erzählen, ohne irgendein Wort zu gebrauchen. Und auch das Thema „Bühne“ wird uns beschäftigen ... Erfahrungen machen auf den „Brettern“, von denen man sagt, sie würden die Welt bedeuten.

Unterstützt wird unsere kleine Reise in die Welt der Pantomime durch passend eingesetzte Musik – so werden am Ende kleine Spielstücke entstehen! Viele Übungen, Spiele und eine große Portion guter Laune werden uns dorthin führen.

Bitte denken Sie an bequeme Kleidung!

F07-Uebersicht

Leitung:
Alexander Darányi

_______________________ 

Beginn:
Fr., 28.02.2020, 18.00 Uhr

Ende:
So., 01.03.2020, 15.00 Uhr

_______________________ 

Gebühr:
150,00 Euro (einschließlich Unterkunft und Verpflegung)

F07-Buchung