Ferien vom Alltag – Ab ins Mittelalter!!
Mi. 21.07.21 15:00 Uhr — So. 25.07.21 13:30 Uhr
| 185,00 Euro (einschließlich Unterkunft und Verpflegung) Für Kinder bis zu 10 Jahren beträgt die Gebühr 47,00 Euro, für Kinder ab 10 Jahren 94,00 Euro.Ein Seminar für die ganze Familie
Wir tauchen ein in die Welt des Mittelalters. Ritter und Burgfräulein können hier etwas erleben. Zusammen bauen wir ein Dorf aus Burgen, Kirchen und Türmen. Vielleicht gibt es sogar einen Marktplatz, auf dem es nach frischem selbstgebackenem Brot riecht?
Das ganze Dorf fiebert auf das Ritterfest am Ende der Woche hin. Dafür werden schöne Dinge genäht, Wappen gemalt und gebastelt, Kreatives hergestellt, Tänze und Ritterspiele einstudiert. Kurzum: alte Bräuche und Spiele werden auf dem Gelände der HÖB neu entdeckt. Dabei lebt das Seminar von eigenen Ideen.
In dieser Woche können Sie Ihrem Alltag der „Jetztzeit“ ein Stückweit entfliehen und sich und Ihre Talente, sei es als Einzelperson oder als gesamte Familie, neu wahrnehmen.
Kommen Sie mit auf die spannende Reise ins Mittelalter!
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung