Lade Veranstaltungen

Der Fach­kräf­te­man­gel ist all­ge­gen­wer­tig. Wo in ande­ren Bran­chen die Pro­duk­ti­on redu­ziert wird, oder Akten ein­fach lie­gen blei­ben – muss in Kin­der­ta­ges­stät­ten der Betrieb wei­ter­ge­hen. Doch wie soll das gehen ohne aus­rei­chend Personal?

Ler­nen Sie in die­sem Semi­nar, wie Sie mit Per­so­nal­man­gel im All­tag umge­hen, wel­che Tipps und Tricks bereits bei der Dienst­plan­er­stel­lung hel­fen und wel­che recht­li­chen Rah­men­be­din­gun­gen zu beach­ten sind. Eben­so gehen wir auf die unter­schied­li­chen Erwar­tun­gen und Wün­sche von Eltern, Mit­ar­bei­ten­den und Trä­ger ein und wie Sie damit posi­tiv umge­hen können.

Inhal­te

  • Not­fall­plan bei Personalausfall
  • Recht­li­che Grundlagen
  • Mit­ar­bei­ter­pla­nung
  • Umgang Eltern, Mit­ar­bei­ten­de und Träger

Details 

Beginn: 
Mi 17.01.24 9:30 Uhr 
Ende: 
Do 18.01.24 16:30 Uhr 
Kursgebühr: 
205,00 Euro (ein­schließ­lich Ver­pfle­gung und Unter­kunft im Doppelzimmer) 
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:

Veranstaltungsort 

His­to­risch-Öko­lo­gi­sche Bil­dungs­stät­te
Spill­manns­weg 30
Papen­burg, 26871 Deutsch­land
+ Goog­le Kar­te anzeigen
Telefon 
Tele­fon: (04961) 97 88 — 0 
Ver­an­stal­tungs­ort-Web­site anzei­gen
Google Maps

Mit dem Laden der Kar­te akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Goog­le.
Mehr erfah­ren

Kar­te laden

Weitere Angaben 

Buchungsnummer 
0031774 
Leitung 
Clau­dia Gebken 
Refe­ren­t/-in
Saskia Wollner-Jungheinrich 

    Seminaranfrage






    Hier­mit neh­me ich die AGB an. 


    * = Pflichtfelder

    Sie bekom­men eine Kopie Ihrer gesen­de­ten Buchung per E‑Mail.
    Bit­te beach­ten Sie, dass eine ver­bind­li­che Anmel­dung erst durch den Erhalt einer Anmel­de­be­stä­ti­gung per Post oder per E‑Mail erfolgt ist.

    Detail­lier­te Infor­ma­tio­nen zum Umgang mit Nut­zer­da­ten fin­den Sie in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung