Lade Veranstaltungen

Ver­wöhn­wo­chen­en­de für Frauen

Im All­tag neh­men wir uns immer wie­der vor, zur Ruhe zu kom­men, etwas für uns zu tun, gut zu uns selbst zu sein, aber dann kommt immer wie­der etwas dazwischen.

Daher gön­nen wir uns an die­sem Wochen­en­de im Juni Zeit um zu ent­span­nen, um uns zu ver­wöh­nen und um neue Kraft zu sam­meln. Mit Bewe­gungs­ein­hei­ten, Ent­span­nungs­übun­gen, Her­stel­len von wohl­tu­en­den Kräu­ter­pro­duk­ten, Gesprä­chen und gutem Essen wer­den wir an Leib und See­le ver­sorgt werden.

Details 

Beginn: 
Fr 28.05.21 17:00 Uhr 
Ende: 
So 30.05.21 15:30 Uhr 
Kursgebühr: 
150,00 Euro (ein­schließ­lich Unter­kunft und Verpflegung) 
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:

Veranstaltungsort 

His­to­risch-Öko­lo­gi­sche Bil­dungs­stät­te
Spill­manns­weg 30
Papen­burg, 26871 Deutsch­land
Goog­le Kar­te anzeigen
Telefon: 
Tele­fon: (04961) 97 88 — 0 
Website: 
https://www.hoeb.de

Weitere Angaben 

Buchungsnummer 
0024880 
Leitung 
Kirs­ten Kuhlmann 
Refe­ren­t/-in
Hele­na Bru­ne, Bockhorst 
Qualifikation 
Wellnesstherapeutin 

    Seminaranfrage





    Hier­mit neh­me ich die AGB und die Daten­schutz­be­stim­mun­gen an.


    * = Pflichtfelder

    Sie bekom­men eine Kopie Ihrer gesen­de­ten Buchung per E‑Mail.
    Bit­te beach­ten Sie, dass eine ver­bind­li­che Anmel­dung erst durch den Erhalt einer Anmel­de­be­stä­ti­gung per Post oder per E‑Mail erfolgt ist.